Zum Inhalt

Zur Navigation

  1. Firmengründung

    Mein Großvater Josef Pecherstorfer gründete den Tischlereibetrieb in Haibach. Aus dem Ein-Mann Betrieb entwickelte sich bald eine Werkstätte

    2 1935
  2. Erweiterung

    Die Tischlerei wurde im Jahre 1960 für damalige Verhältnisse großzügig umgebaut. 1975 ging der Betrieb in die 2 Generation an meinen Vater Josef Pecherstorfer. In den Folgejahren wurde großes Augenmerk auf den Maschinenpark gelegt.

    3 1960
  3. Übernahme

    Aus gesundheitlichen Gründen übergab mir mein Vater im September 1998 den Betrieb. Bereits im August wurde die Werkstätte erweitert und saniert. Im 1. Stock fand ein neu errichteter Schauraum Platz.

    5 1998
  4. Standortverlegung

    Da neue Geschäftsfelder wie Fassadenbau hinzugekommen sind, wurden die Räumlichkeiten in Haibach zu klein. Danke an unsere Kunden, die das ermöglicht haben. Im August wurde die komplette Tischlerei nach Pupping übersiedelt.

    20 2008
  5. Eröffnungsfeier

    Am 10.10.2008 wurde das neue Betriebsgebäude in Pupping feierlich eröffnet. Landeshauptmann Josef Pühringer ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren.

    20 2008
  6. Team

    Aktuell sind wir ein Team mit 20 engagierten Mitarbeitern.

    20 2016