Unsere Betriebe


TISCHLEREI PECHERSTORFER
Die Tischlerei wurde 1935 von Josef Pecherstorfer sr. in Haibach gegründet. 1975 ging die Tischlerei dann in die zweite Generation und wurde von Josef Pecherstorfer jr. übernommen. Augenmerk wurde damals besonders auf den Maschinenpark gelegt. Im Jahr 1998 übernahm Michael Pecherstorfer den Betrieb und es wurden 2008 neue Räumlichkeiten in Pupping bezogen. Aktuell umfasst die Tischlerei Pecherstorfer 20 Mitarbeiter.
Durch die Übernahme der Tischlerei Arnreiter im April 2018 geht unsere Erfolgsgeschichte weiter. Wir gehen gemeinsame Wege und bieten damit doppelte Interior-Power für Ihr Einrichtungsprojekt!


TISCHLEREI ARNREITER
Seit 1932 bestehend, hat sich die Tischlerei Arnreiter mit 20 hochqualifizierten Mitarbeiter/innen durch viel Engagement, Know-How und Zuverlässigkeit einen hohen Stellenwert in der Branche erarbeitet. Qualität und Sorgfalt mit den Ressourcen, Tradition und Innovation: diese Begriffe lebt die Tischlerei Arnreiter.